Sei mutig!

Bewirb dich JETZT für die Casting-Show „3 Bewerber, 1 Lehrstelle“ in der Sendung „Café Puls - Das Magazin“ auf PULS 4 und gewinne deinen Ausbildungsplatz mit Zukunft!

Sei Mutig: trau dich, bewirb dich, sei dabei!

Die Wirtschaftskammer Niederösterreich startet gemeinsam mit PULS 4 einen Aufruf zur Suche nach potentiellen Lehrlingen für die Sendung  „3 Bewerber, 1 Lehrstelle“, die im Herbst 2019 in „Café Puls – Das Magazin“, ausgestrahlt wird.

Interesse, dabei zu sein?

Du bist SchülerIn einer vierten Klasse oder einer Polytechnischen Schule in Niederösterreich und möchtest eine Lehre als

* MaurerIn
* Kfz-TechnikerIn
* Einzelhandelskaufmann/-frau

machen? Du hast Lust im Fernsehen dein Talent zu zeigen? Dann los! Wir laden alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse und der Polytechnischen Schulen in Niederösterreich ein, an unserem Casting teil zu nehmen! 

Auf den Sieger/die Siegerin wartet eine Traum-Lehrstelle in deiner Nähe - und als Goodie gibt′s einen Motorroller obendrauf. Damit steht der Fahrt zu deiner neuen Lehrstelle nichts mehr im Weg!

Motiviert? – Das musst du tun:

Such dir deinen Traumberuf mit Zukunft aus. Zur Auswahl stehen:

* MaurerIn
* Kfz-TechnikerIn
* Einzelhandelskaufmann/-frau

Fülle das Anmeldeformular aus, gib uns deinen Traum-Lehrberuf bekannt und sende uns deine Bewerbung. 

WICHTIG: Schreibe uns, WARUM gerade DU der perfekte Lehrling bist und Spaß vor der Kamera hast. Wenn du uns überzeugt hast, brauchen wir noch die Zustimmung deiner Eltern. Dann laden wir dich zu uns nach St. Pölten ein, um dich persönlich kennen zu lernen und ganz genau zu erfahren, warum gerade DU die Lehrstelle gewinnen und ins Fernsehen möchtest.
Ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz für die Lehrstelle zum/zur:*