Sei Mutig!

Bewirb dich für „3 Bewerber, 1 Lehrstelle“ in der Sendung „Café Puls - Das Magazin“ auf PULS 4 und gewinne deinen Ausbildungsplatz mit Zukunft!

Sei Mutig!

Wir, die Wirtschaftskammer Niederösterreich, starten gemeinsam mit PULS 4 einen Aufruf zum Casting für die Rubrik „3 Bewerber, 1 Lehrstelle“ in der Sendung „Café Puls – Das Magazin“, die im Herbst 2018 ausgestrahlt wird. Drei potentielle Lehrlinge kämpfen dabei auf PULS 4 um den Sieg. Den Gewinner der Sendung erwartet Großes: Er darf sich über die fixe Lehrstelle in der Gastronomie des Herzkreislaufzentrums Groß Gerungs freuen.

Interesse dabei zu sein? Egal ob Koch/Köchin oder Restaurantfachmann/-frau – DU entscheidest!

Du bist SchülerIn einer vierten Klasse und möchtest eine Lehre machen? Du hast Lust im Fernsehen dein Talent zu zeigen? Dann los! Wir laden alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der SCHULEN aus den Bezirken Gmünd, Waidhofen an der Thaya und Zwettl, die an einer fixen Lehrstelle interessiert sind, ein, an unserem Casting teilzunehmen. Worauf wartest du noch? Eine erstklassige Lehrlingsausbildung wartet auf dich.

Motiviert? – Das musst du tun:

Um an der Initiative „3 Bewerber,1 Lehrstelle“ teilzunehmen, schnapp dir doch gleich deine Kamera und mach uns ein kurzes Bewerbungs-Video.

Was wollen wir von dir wissen?

  • Wie du heißt
  • Wie wir dich erreichen können
  • Deine Hobbies
  • Warum du gerne eine Lehre in der Gastronomie machen möchtest
Trau dich! – Mach mit und schick uns dein Video bis spätestens 31. Juli 2018 per E-Mail an: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
 

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Aus allen Video-Bewerbungen, werden SchülerInnen zum Casting eingeladen. Hier wollen wir dich dann nochmal persönlich kennenlernen und erfahren, warum du gerne die Lehrstelle gewinnen und ins Fernsehen möchtest. Im Herbst startet dann der Dreh und die Ausstrahlung der Sendung.
 
Erfahre mehr über den Betrieb:
Das Herzkreislaufzentrum Groß Gerungs bietet eine erstklassige Lehrlingsausbildung mit tollen Zukunftschancen. Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Lehrlings-Schulungsprogramm mit dem sich die künftigen KöchInnen und Restaurantfachkräfte auf hervorragende Jobchancen nach Abschluss der Ausbildung freuen können. Mitunter werden die Lehrlinge stets durch ein offenes und freundliches Team unterstützt. Also nutze die Chance, sei mutig und bewirb dich für deine Zukunft!
Neugierig? Wenn du mehr über das Herzkreislaufzentrum Groß Gerungs erfahren möchtest, schau einfach mal auf https://www.herz-kreislauf.at/ vorbei und mach dir selbst ein Bild.

Nutze deine Chance! – Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!